Unsere 2 Glücksbringer
 Meilensteine - Geschichte

Die Basis für mein kleines aber feines Unternehmen bildet meine Familie. Ohne sie wäre vieles nicht möglich und ohne unseren Zusammenhalt schon gar nicht. Wir unterstützen uns gegenseitig und gerade die Generationenvielfalt gibt mir immer wieder neue Impulse und Ideen.

2005 Gründung durch meine Töchter Christiane und Kerstin Gerlach; Entstehung Firmenname durch Ableitung aus dem mittelhochdeutschen Wort Hochgezeit
2006 erste Freie Trauung im Barockschloss Wachau durch Kerstin
2007 Firmenübernahme durch mich, Silvia Gerlach
2008 erste Hochzeitsplanungen
2009 erste Namensgebungen
2010 100. Freie Trauung; 5-jähriges Bestehen meines Unternehmens
2011 5-jähriges Bestehen der firmeneigenen Band "Hohe Zeit Musikensemble"

Unsere Philosophie:
"Alles kann - nichts muss! Stilvoll – individuell – kreativ!"